TV: Chlausabend

16.12.2010 12:55:35

Am 3. Dezember trafen sich 15 hungrige Turner zum Chlausabend des Turnvereins im Schützenhaus Basadingen. Bei einem gemütlichen Fondue und einem Glas Wein wurden so manche Geschichten von vergangen Jahren wiederaufgearbeitet. Welche auch nicht jeder so lustig fand. Nach dem Fondue, das wirklich ausgezeichnet war, schauten wir uns noch auf einer Leinwand Videos von vergangen Abendunterhaltungen an. Manche Turner sah man noch bei ihren ersten turnerischen Schritten im Leben und wir staunten, wie sie sich in den Jahren entwickelt haben. Man fand viele grosse Geräteturnerstars, schöne Abgänge beim Barren und sonst lustige Aufführungen. Zum Schluss noch ein herzlicher Dank an unseren Präsident Patrick Lagger für die Organisation dieses gelungen Abends.

Remo Rütimann