KB: 3. Runde Sommermeisterschaft

19.06.2009 13:54:22

Am Donnerstag, 18. Juni 09 kam unser 1. Ersatzdatum wegen schlechter Witterung zum Zuge. In Salenstein traten wir zur 3. Meisterschaftsrunde der 2. Liga an.
Gleich zu Beginn stand der Match gegen das Heimteam von Salenstein auf dem Spielplan.
Da wir nur mit 1 Auswechselspieler antreten mussten und die Hitze an diesem Abend fast unerträglich war, wussten wir, dass dieser Abend sehr intensiv werden würde.
Wir starteten jedoch gut ins erste Spiel und konnten auch treffermässig zufrieden sein. In die 2. Halbzeit konnten wir dann auch mit einem kleinen Vorsprung antreten, mussten aber bis zum Schluss gegen die starken Salensteinerinnen kämpfen. Die Mühe hat sich aber gelohnt und so stand es nach 30 Minuten 8:6 für die Basadingerinnen.
Auch das 2. Spiel gegen Thundorf begann sehr intensiv. Dank guten Spielzügen stand es in der Halbzeit 3:1 zu unseren Gunsten. Nach zweiminütiger Pause ging es schon wieder weiter, wir konnten unsere Kräfte nochmals mobilisieren, uns nochmals auf diese wichtige zweite Halbzeit konzentrieren und so durften wir das Spielfeld mit 6:3 verdient als Sieger verlassen.
Somit ging diese 3. Runde sehr erfolgreich für die Basadingerinnen zu Ende.

Corinne Schmid