• Jugend

das ELKI-Turnen stellt sich vor...

Durch vielseitige und abwechslungsreiche Stunden wird die Freude an der Bewegung geweckt und gefördert. Unsere jüngsten Turner lernen zusammen mit ihren Mamis oder Papis spielerisch ihre Bewegungen auf verschiedene Arten zu koordinieren und sammeln erste Erfahrungen in einer Gruppe mit anderen Gleichaltrigen. Jede Turnstunde ist für das Kind genauso wie für seine Begleitung ein Erlebnis, in der sie gemeinsam erforschen, entdecken, ausprobieren und erfinden… Das ELKI-Lied darf als Abschluss in keiner Stunde fehlen… Unsere ELKI'smachen mit grossem Elan an unserer Abendunterhaltung mit und haben einmal im Jahr am ELKI-KiTu-Tag die Möglichkeit, andere Kinder und Mamis mit derselben Begeisterung für das Turnen zu treffen.

AbteilungElki
AlterMädchen/Knaben ab 3 Jahren