• News
     
     

Grillfest TV 2020

30.10.2020 09:53:30

Am 24. Juli 2020 fand das Grillfest des Turnvereins statt. Die Location wurde uns von unserem Präsidenten Patrick Lagger zur Verfügung gestellt und so war am besagten Tag um 19.00 Uhr Treffpunkt im Kabisland, in Lagger's Garden.  

 

Auch dieses Jahr wurden wieder die Ehren- und Freimitglieder des TV eingeladen, da leider der Besuch unserer Damenriege auch dieses Jahr ausfiel.  

 

Nach der Begrüssung und der ersten Runde kalter Getränke machte sich bereits der Grillgeschmack in der Luft bemerkbar. Mit Salatbuffet und verschiedenen Grilladen wurde gemeinsam gegessen, diskutiert und natürlich viel gelacht.  Zum Dessert gab es verschiedenes Gebäck vom Beda Beck. 

 

Für die einen früher und für andere etwas später ging dieses Grillfest in kleiner aber feiner Runde zu Ende. 

 

Herzlichen Dank an Patrick Lagger für die Location und die Organisation des gemütlichen Abends. 

 

Für den Turnverein 

Mario Köhli 

Neugierig?

Sponsoren
EPH
Raiffeisen
Mechnaische Werkstatt Christoph Brütsch
Grossmann Brauchli AG
 

Turnverein

 

Damenriege

 

Jugend

 

© 2024 stv-basadingen.ch|Web & Design